Unser Service

Die freundlich familiäre Atmosphäre lädt geradezu zur Bewegung und Wohlbefinden ein. Unsere Stärken sind eine persönliche und lösungsorientierte Betreuung, egal ob Rückenbeschwerden, Gewichtsreduktion, Muskelaufbau oder einfach nur die Verbesserung der allgemeinen Fitness. Unsere Mitglieder wissen es sehr zu schätzen nicht nur irgendeine Mitgliedsnummer zu sein und immer einen direkten Ansprechpartner zu haben.

Fitness

Trainiere & fühl dich fit

Sauna

Wohlfühlen & Genießen

Vibrationstraining

Bauchmuskeltraining leicht gemacht

Team

Unser Team heißt Dich herzlich Willkommen

Du hast Fragen? Spreche uns an!

Motivation

Mitglieder

image-1-e1459244647812-370x246

Zirkeltraining

Jeden Mittwoch & Freitag von 18:45 – 19:45

Ein Ganzkörper-Zirkeltraining mit Eigengewicht und Zusatzgewichten zur Kräftigung der Muskulatur sowie Steigerung der Ausdauer und Koordination

Öffnungszeiten Saunabereich:

Montag bis Freitag von 17:00 bis 21:00 Uhr
Abweichende Zeiten können telefonisch vereinbart werden

Nutzen Sie die Vorteile des Vibrationstrainings

In aller Ruhe Bauchmuskeln trainieren oder ganz schnell mal ein Ganzkörpertraining auf den Vibrationsplatten.Auch wenn mal wenig Zeit zur Verfügung steht, ein Trainingsbesuch lohnt sich immer! Mit den Vibrationsplatten wird ein intensives Ganzkörpertraining schon ab 11 Minuten erreicht!